Das Konzept

Hallo und herzlich willkommen!

 

Das Motto 'Einfach unter Freunden' steht für Freunde, Zusammenhalt, Gleichgesinnte, Miteinander. Und natürlich für unsere Kinder. Und genau deswegen musst Du auf meinem Basar nicht selbst hinter dem Tisch stehen, sondern kannst Deine Zeit lieber mit deiner Familie verbringen. Und wie soll das gehen? Ganz einfach: Ich übernehme das Verkaufen für Dich. So wie es Freunde eben tun.





Hier ist für jedes Kind und für jeden Geldbeutel etwas dabei. Bis zu 90% des Ladenpreises können gespart werden. 
Und so kannst du nicht nur deinen Geldbeutel schützen, sondern tust auch noch etwas für die Umwelt, denn Secondhand ist einfach umweltschonend! Und dadurch dass die Kleidung bereits mehrfach gewaschen wurde, sind die Schadstoffe und Färbemittel zum Großteil schon ausgewaschen. Dies ist wiederum auch ein großer Vorteil für empfindliche Kinderhaut.