Hallo :) und herzlich Willkommen.

Ich heisse Michaela und bin Mutter von 2 süßen Mädels. Daher weiss ich selbst sehr gut, dass Kinder und deren Bedürfnisse unheimlich schnell wachsen. Diesen Bedürfnissen nachzukommen, kann oft sehr schnell sehr teuer werden. Und gerade in der heutigen Zeit muss man auf alle Ausgaben achten. Daher habe ich mich dazu entschlossen einen Kleiderbasar zu organisieren, um Familien die Möglichkeit zu bieten ihre nicht länger genutzten Schätze verkaufen zu können, aber auch neue Schnäppchen zu machen. Der Basar wird als 'Sortierter Kinderbasar' stattfinden.
 

Da es mir wichtig ist, den Basar so angenehm wie möglich für Euch zu gestalten, gibt es 2 kleine Besonderheiten:
Das VIP - Ticket & das Stay-at-Home - Prinzip.

Mit dem VIP-Ticket kannst du schon am Vorabend exklusiv ganz in Ruhe und ohne Stress alles durchstöbern und das, wenn noch alles in Hülle und Fülle verfügbar ist. Und dabei genießt du 1 Gratisgetränk.

Und das Prinzip Stay-at-Home:
Ihr bringt mir eure Kindersachen etikettiert und verkaufsfertig sortiert, so könnt ihr eure Zeit nutzen, wie ihr es wollt. Nutzt die Zeit mit euren Liebsten oder vielleicht habt ihr selbst sogar Lust auf dem Basar shoppen zu gehen?!

Ich hoffe, dass Ihr - die Besucher, Verkäufer und Helfer - den Basar genießt und es euch währenddessen gut gehen lasst. Denn auch hier wird für das leibliche Wohl gesorgt sein - TO-GO Getränke und Kuchen stehen bereit.

Ich freue mich auf euren Besuch, eure Unterstützung und zwei super schöne und aufregende Tage.

Eure Michaela