Infos für Verkäufer & Helfer

Für Verkäufer:

Download Info Flyer
Download Anleitung Verkäufer

Für Sponsoren:  

 Sie möchten etwas zur Verfügung stellen? 
Oder sind Sie ein Getränkehändler? Auch hier bin ich noch nach einem Sponsor auf der Suche, um den Besuchern und auch meinen Helfern das Event angenehmer gestalten zu können.

Was passiert mit den nicht verkauften Sachen?

Abholung

Helfer können die eigenen nicht verkauften Waren am Samstagabend mitnehmen, oder können direkt am Sonntag 22.09.2024 von 09.00Uhr-10.30Uhr wieder vor Ort die Waren abholen. Die Waren werden nicht, wie bei Abgabe, nach Größe oder Thema zurück sortiert, sondern lediglich nach Verkäufernummer zurück in die entsprechenden Verkäuferbehälter gelegt. 

Ware, die bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist (Datum bitte der Email / Anleitung entnehmen) nicht abgeholt wurde, wird mit einer Entsorgungsgebühr von 10€ berechnet. Diese Kosten trägt der Verkäufer.